Kontakt – So kannst du uns erreichen
Lotterie & Kundenmanagement
Online
Auf unseren Lotterieseiten findest du alle Informationen zu den verschiedenen Losen. Per Live-Chat kannst du dort direkt zu unseren Mitarbeiter*innen im Service-Center Kontakt aufnehmen.
Im Online-Servicebereich kannst du viele deiner Anliegen als Los-Kunde schnell und einfach selbst erledigen, wie zum Beispiel die Aktivierung deines Losgutscheins, Anpassungsmöglichkeit deiner Kundendaten oder die Änderung der Gewinnkategorien deines Loses.
Telefonisch
Service-Telefon Lotterie: 0228 2092-300
- montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Postalisch
Aktion Mensch e. V.
Lotterie und Kundenmanagement
Heinemannstraße 36
53175 Bonn
Fax: 0228 2092-7777
Förderung
Auf den Internetseiten zur Förderung erfährst du alles über unsere Projekte. Du findest dort auch Tipps dazu, wie du selbst Geld für ein Projekt beantragen kannst.
Presse
Du bist Journalist*in und brauchst Informationen zur Aktion Mensch und ihren Projekten? In unserem Pressezentrum findest du Pressemitteilungen, Bilder und Services für Journalisten sowie eine Übersicht über Ansprechpartner*innen.
Personal
Auf unserer Karriereseite stellt unsere Personalabteilung hilfreiche Informationen und Kontaktmöglichkeiten für dich bereit.