Das
Motto von dem Blog heißt in schwerer Sprache:
Lass dich von deiner Behinderung nicht behindern.
Deine Grenzen setzt du dir selbst.
In Leichter Sprache bedeutet das:
-
Menschen mit einer Behinderung sollen nicht denken:
Dass sie etwas nicht schaffen können.
- Und Menschen mit Behinderung bestimmen selbst:
Was sie machen möchten.
Hier kommen Sie zu dem Blog:
www.andersunddochgleich.de
Carina arbeitet auch bei einem Radio.
Dieses Radio ist inklusiv.
Inklusiv bedeutet:
Dort arbeiten Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung zusammen.
Ein Motto ist ein Spruch für eine bestimmte Sache.
An dem Spruch können die Menschen erkennen:
Um was es geht.