Sie können 1 Mal in der Woche eine E-Mail bekommen.
Darin stehen viele neue Informationen über die Aktion Mensch.
Hier können Sie die E-Mail bestellen.
Wenn Sie neue Informationen bekommen wollen.
Achtung! Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Inklusion bedeutet zum Beispiel:
Die Aktion Mensch hat gefragt:
Wie viel Inklusion gibt es in Deutschland schon?
Können Menschen mit Behinderung schon überall dabei sein?
Was muss noch getan werden?
Damit alle Menschen verstehen:
Inklusion ist wichtig.
Denn alle Menschen sind wichtig.
Viele Antworten auf diese Fragen können Sie
in dem Info-Heft über Inklusion lesen.
Das Info-Heft können Sie hier lesen.
Und Sie können es auf Ihrem Computer speichern.
Achtung! Das Info-Heft ist nicht in Leichter Sprache.
Die Aktion Mensch hat Hefte für die Schulen gemacht.
Die Hefte kosten kein Geld.
Sie sind für:
Das sind die Hefte:
Die Aktion Mensch gibt für viele verschiedene Projekte Geld.
Zum Beispiel dafür:
Hier können Sie alle Broschüren zur Förderung lesen.
Achtung! Die Förder-Broschüren sind nicht in Leichter Sprache.
Bis
2.2.
mitmachen
Bis
2.2.
mitmachen