Du willst ehren-amtlich arbeiten?
Ehren-amtlich bedeutet:
Du machst die Arbeit in deiner Freizeit.
Für die ehren-amtliche Arbeit bekommst du kein Geld.
Von der Aktion Mensch
gibt es eine Engagement Platt-Form.
Auf der Internet-Seite gibt es ein Suchfeld.
Da kannst du deinen Wohn-Ort eintragen.
Klicke auf den Pfeil.
Dann geht die Suche los.
Dann kannst du sehen:
Noch
bis 05.04.
mitmachen
Noch
bis 05.04.
mitmachen
Große Jubiläumsziehung mit doppelter Gewinnchance.