Das ZDF
Das ist die Abkürzung für:
Das Zweite Deutsche Fernsehen.
Die AWO
AWO ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.
Die Caritas
Caritas ist die Abkürzung für:
Deutscher Caritas-Verband.
Der DPWV
DPWV ist die Abkürzung für:
Der Paritätische Wohlfahrts-Verband.
Das DRK
DRK ist die Abkürzung für:
Deutsches Rotes Kreuz.
Die Diakonie
Die Diakonie ist ein Wohlfahrts-Verband
von der evangelischen Kirche.
Die ZWST
Das ist die Abkürzung für:
Zentral-Wohlfahrts-Stelle von den Juden in Deutschland.