Sich für andere Menschen stark machen
Viele soziale Einrichtungen machen sich für andere Menschen stark.
Und sie unterstützen andere Menschen.
Diese sozialen Einrichtungen haben oft nicht viel Geld.
Deshalb ist es wichtig:
Dass sich viele Menschen
freiwillig für andere Menschen stark machen.
Und sie kein Geld für ihre Arbeit haben wollen.
Sie arbeiten dann: ehren-amtlich.
Die Aktion Mensch macht sich dafür stark:
Dass sich noch mehr Menschen
ehren-amtlich für andere Menschen stark machen.