- Sie jonglieren Bälle in der Luft.
Das bedeutet:
Sie werfen die Bälle nach-einander in die Luft.
Manchmal 3 oder 5 oder 5 Bälle.
Und fangen sie die Bälle wieder auf.
- Und sie machen Turn-Übungen
an einer großen Schaukel in der Luft.
Dafür übt die Zirkus-Gruppe 1 Mal in der Woche.
Tanja Felten ist die Chefin von dem Zirkus-Projekt.
Sie sagt:
Bei dem Projekt lernen die Kinder noch viele andere Sachen.
Sie lernen zum Beispiel:
- Dass jeder Mensch andere Wünsche hat.
Und sie deshalb aufeinander achten müssen.
- Dass jeder Mensch anders ist.
Und jeder Mensch etwas besonders gut kann.
Deshalb können alle Kinder viel von-einander lernen.