Die Mitarbeiter von dem Betrieb
planen die Gärten von ihren Kunden.
Sie überlegen sich zum Beispiel:
- Welche Blumen gut in den Garten passen.
- Ob es genug Platz für einen Teich gibt.
- Welche Bäume in den Garten passen.
- Oder wo die Schaukel für die Kinder stehen kann.
Dann bauen sie den Garten um.
Und pflegen den Garten.
Der Betrieb arbeitet auch mit der Stadt Münster zusammen.
Die Mitarbeiter pflegen die Spiel-Plätze in der Stadt.
Und sie pflegen die Parks in der Stadt.