Klicken Sie auf das Zeichen von dem Internet-Programm.
Dann geht diese Seite auf:
Jetzt drücken Sie die Taste: Alt auf Ihrer Tastatur vom Computer.
Oben links in der Ecke klicken Sie jetzt auf: Extras.
Und dann klicken Sie auf: Einstellungen.
Klicken Sie jetzt auf: Daten-Schutz
Schauen Sie bei: Chronik.
Und klicken Sie dort auf den kleinen Pfeil neben: anlegen
Klicken Sie dann auf: nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen
Machen Sie den Haken bei: Cookies akzeptieren weg.
Dafür müssen sie einfach auf den Haken drauf klicken.
Dann sind Sie fertig.
Sie können die Seite einfach wieder zu machen.
Jetzt werden keine Cookies mehr
auf Ihrem Computer gespeichert.