Was können Sie machen:
Damit die Cookies nicht auf Ihrem Computer gespeichert werden?
Manche Menschen möchten nicht:
Dass die Cookies viele Sachen über sie speichern.
Zum Beispiel:
- Welche Internet-Seiten sie besuchen.
- Oder welche Sachen Sie im Internet kaufen.
Deshalb wollen Sie die Cookies aus-machen.
Dafür gibt es eine Einstellung in Ihrem Internet-Programm.
Hier können Sie genau lesen:
Wie Sie die Einstellung benutzen.
Dafür müssen Sie wissen:
Welches Internet-Programm Sie benutzen.
Jedes Internet-Programm hat ein anderes Zeichen.
Zum Beispiel: